meine Torten...

 

Engel 

Ich  möchte Dir kurz erzählen, wie ich zu den Engeln gefunden habe. 

Der Alles begann 1996, kurz bevor mein erster Mann starb.

Der Apotheker,da wo ich die ganze Zeit über  die starken Medikamente für Harald holte, schenkte mir irgendwann einmal  ein kleines Buch über Engel.

Es hat mich von Anfang an fasziniert. Mit jedem Buch, welches ich gelesen hatte, fühlte ich mich mehr zu den Engeln hingezogen.    

Sie standen mir bei, diese schwere Zeit zu überstehen, und Stück um Stück mein Leben mit meiner kleinen Tochter alleine zu meistern.   

Irgendwann habe ich angefangen  "Engel" zu sammeln. Wann immer ich einen Engel erhaschen konnte und mir das nötige Kleingeld reichte, holte ich mir einen Engel in mein Zuhause.    

Meine Freunde und meine Familie wussten schon, wenn man mir eine Freude machen möchte, dann schenkt  mir einen weiteren Engel.     

Da diese Engelbilder welche ihr hier seht nicht von mir selbst geschaffen worden sind, sondern ich auf meiner  Reise durch das Internet gesammelt habe, bitte ich, falls ich jemanden damit  verletzt habe, was sicherlich nicht in meinem Sinne war, mir eine Email zu schicken, dann entferne ich die Engel wieder.  

 Bücher über Engel :

 Lichtvolle Wege zu deinem Engel(von   Terry L.Taylor/Goldmann Verlag)    

Der Engelratgeber(von Diana Cooper)

In Licht und Liebe leben, von Diana Cooper, (Heyne Verlag, München).   

Das Seth-Material     Gespräche mit Seth/von der ewigen   Gültigkeit der Seele(von Jane Roberts/Goldmann Verlag)    

Das kleine Buch der Engel. Wünsche, die   von Herzen kommen (Anselm Grün/ Herder Verlag Freiburg Herausgeber - Anton   Lichtenauer    

Begegnungen mit Schutzengeln (von   Eileen Elias Freeman(Gustav Lübbe Verlag Berg. Gladbach).    

Wie Engel uns lieben ( von Sabrina Fox/,(Droemersche Verlagsanstalt, Th. Knaur,München).    

Die Heilkraft der Engel, von Doreen   Virtue ,(Wilhelm Heyne Verlag, München).    

Die Zahlen der Engel, von Doreen   Virtue, (Ullstein Buchverlag, Berlin).

Neue  Engel-Gespräche, von Doreen Virtue, (Ullstein Verlag,( Berlin).

Die neuen Engel der Erde, von Doreen Virtue, (Ullstein Verlag, Berlin).

Zeit-Therapie, von Doreen Virtue, (Ullstein Verlag ,Berlin).

Die Engel von Geburt und Tod, von Liselotte Baertz, ( Heyne Verlag, München).

Mit den Engeln über die Schwelle zum Jenseits, von Alexa Kriele ,(Ullstein Verlag, Berlin).

Der Dienst der Engel   , von Joy Snell, ( Turm Verlag, Bietigheim) 

Bestellungen beim Universum, von Bärbel   Mohr, (Omega Verlag, Aachen).    

 

All die Bücher kann ich nur jedem empfehlen, der mehr über die Engel und ihr Wirken wissen wollen.