Ein Stück meines Lebens

 

Meine Freunde... 

Zuvor möchte ich zum Thema Freunde sagen, man erkennt seine Freunde erst, wenn's einem richtig dreckig geht.

Wer dann noch zu einem steht... das ist ein wahrer Freund.

Ein Freund ist für mich, dem ich 100% ig vertrauen kann.

Dem ich alles, wirklich alles erzählen kann, ohne dass es danach die halbe Welt weiß.

Ein Freund, der mich nimmt, wie ich bin, ob ich nun mal traurig bin, deprimiert, oder himmelhochjauchzend. Der mit mir durch dick und dünn geht.

Freundschaft bedeutet für mich aber auch ,nicht DANKE sagen zu müssen, obwohl man das natürlich trotzdem tut...grins.

Ich habe das Glück solche Freunde haben zu dürfen.

Wie:

Regina ... - 2011 - wir lernten uns in der Reha kennen. Schnell entwickelte sich eine tiefe Freundschaft, welche bis heute andauert, auch wenn über 400 km zwischen uns liegen.... ich bin glücklich dass ich dich habe kennen lernen dürfen, ich hab dich sehr lieb. 

Marion.... - 2006 - wurden wir Arbeitskollegen, und daraus entstand eine wundervolle Freundschaft.  Ich bin sooo glücklich, das es dich gibt. Du weist genau, wie mich wieder zum lachen bringen kannst. Du bist wie eine Schwester für mich, ich hab dich sehr sehr lieb.

Claudia....  - 1993-  aus vorsichtiger Nachbarschaft wurde eine supertolle Freundschaft, welche bis heute andauert. Darüber bin ich von Herzen dankbar.Wie viele Höhen und Tiefen haben wir zusammen überwunden? Du hast damals Amor gespielt und wieder das Glück und die Liebe in mein Leben gebracht. 

Dorle... -- 2009 - bei dir hatte ich Gefühl, als ob ich dich schon immer kennen würde.Du bist eine sehr warmherzige liebevolle Frau und Freundin.  Wir haben sehr vieles gemeinsam.Ich möchte Dich nicht mehr als meine Freundin missen, denn ich hab Dich sehr lieb gewonnen.

Evi.... - 1999 - du warst schon oft mein Fels in der Brandung, und wir verstehen uns auch ohne viel Worte, Ich vermisse unsere Canstabende .Was haben wir gelacht, dass unsere Bäuche vom vielen Lachen weh taten. Auch wenn die Umstände uns momentan nicht mehr sooft zueinander führen, ich hab dich sehr lieb und bin ganz oft in Gedanken bei dir. 

Janet.... -1995 - du warst  in meiner schlimmsten Zeit immer für mich da, ...Tag und Nacht ,als ich durch meine Panikattacken ganz unten war, Auch wenn wir uns in andere Richtungen entwickelten, ich hab dich lieb und werde es niemals vergessen.

Doris....  - 1975 - wir sind seit unserer Schulzeit Freunde, Auch wir haben schon oft Höhen und Tiefs mit einander durch gemacht. Auch du weist was Leid bedeutet, hast soviel Kraft, Mut und Stärke in dir. Vergiss das nie.

Christina .... - 1975 - unsere Freundschaft hält seit über 43 Jahren. Seit der Schulbank. Auch wenn  uns inzwischen einige Hunder Kilometer trennen, freue ich mich jedes Mal wie ein Schnitzel,wenn du in  heimische Gefilde zu deiner Mama und deiner Schwester  kommst,und wir uns sehen . 

Martina ... -  2010 - ich weiß nicht  seit wann genau wir Freunde sind. Ich bin sehr gerne mit dir zusammen, wir haben oft viele liebe und manchmal auch tiefsinnige Gespräche, und du hast immer ein offenes Ohr für mich. Ich hab dich sehr lieb gewonnen.

Manuela,... - 1983 - wie viele Strickabende haben wir hinter uns..grins? Wir spendeten uns gegenseitig immer Trost und Kraft , wenn wiedermal alles schief lief in unsren Ehen. Leider wohnst du inzwischen sooo weit weg von mir, sodass wir uns nur sehr selten sehen können, doch deinen PLatz in meinem Herzen, den wirst du immer haben. ich habe dich sehr, sehr lieb. 

Ich werde nie vergessen, dass Ihr alle für mich da wart, und da seid. Aber auch wenn Ihr meine Hilfe brauchen solltet, werde ich immer für Euch da sein, wann immer das sein sollte.

Wenn ich mich auch sehr oft rar mache, und mich wiedermal in mein Schneckenhaus verziehe... so werde ich doch immer für Euch da sein.

Ihr alle habt einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen, und mit Euch habe ich erfahren dürfen, was wirkliche FREUNDE sind.                 

 

 

                                                Meine Maus Marion und meine Tochter Nicole

                                 Regina und ich am Baggersee