Ein Stück meines Lebens

Über ein paar Zeilen würde ich mich sehr freuen.

Gästebuch

Natascha Joggerst
27.09.2020 21:29:52
Halli hallo Liebe Biggi,

Schön das du Mich Eingeladen hast dich auch so ein Stück näher Kennenzulernen.
Ich finde es richtig toll was du schon alles gemeistert hast und Bewunderer deine Positive Art die du auf jeden überträgst, denn wer Dich kennt weiß man kann gar nicht anderster als zu lachen wenn man sich mit dir unterhalten tut.
Ich bzw. Wir kennen dich zwar noch nicht sehr lange dennoch fühlt es sich an als wären schon Jahre.
Es ist schön mit dir befreundet zu sein.
Bleib wie du bist denn so ist es Richtig.♡

Lg Natascha, Rolf, Fynn Und Gismo
Claudia Huber
25.08.2019 21:51:50
Hallo liebe Biggi,

zum Glück sind wir schon so lange Freundinnen.
Wir haben schon vieles miteinander durchgemacht.
Corinne Germain
15.01.2019 20:25:42
Hallo Biggi. Bin durch Zufall auf deine Seite gestossen und gratuliere dir für den Mut und deine Offenheit , Dinge, die such ich erlebt habe, hier zu reflektieren. Hut ab. Weiterhin deine positive Ausstrahlung und das Glück, das du jetzt hast einfach zu genießen und weiter zu leben. Hast es reiflich verdient. Grüsse
Bianca Werner
20.03.2018 20:54:08
Sehr schöne Homepage gefällt mir. LG Bianca
Birgit Riebel
01.02.2018 00:39:03
Ich mache hier den ersten Eintrag... ist gar nicht schwer.